PDF-Belegerstellung kein Logo - erledigt

Hallo,
ich habe schon gesucht aber kein Lösung gefunden. In der PDF-Belegerstellung wird mir angezeigt das ein Logo verlinkt ist und wird auch korrekt angezeigt,
aber in der Vorschau erscheint nur ein rotes “X”. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Gruß Adrian
 

Welches Format hat den dein Logo? PNG und JPG klappen hier ohne Probleme.

Ich habe es direkt aus der Medienverwaltung genommen. Machst du das auch so?

 

Ja über dne Button „Media Selection“. Hab es als PNG und JPG probiert kein Erfolg. Egal welches Image ich aus der Medienverwaltung nehme, immer dsa selbe Ergebnis.

Bin einen Schritt weiter gekommen. Es liegt wohl an einem Server.
Ich habe einen Bild-Link aus dem www genommen und damit geht es.

Die Ordner-Berechtigung sind alle auf 755 und die Dateien auf 644.  Stimmt das soweit ?

 

Kann es sein, dass du noch Passwortgeschützt arbeitest? Sofern du per htaccess ein Passwort gesetzt hast, bekommt man dieses Verhalten ebenfalls, ob das gleiche im Wartungsmodus auch passiert kann ich nicht sagen.

 @impuls schrieb:

Kann es sein, dass du noch Passwortgeschützt arbeitest? Sofern du per htaccess ein Passwort gesetzt hast, bekommt man dieses Verhalten ebenfalls, ob das gleiche im Wartungsmodus auch passiert kann ich nicht sagen.

 Mir ist nicht bewusst das ich einen Passwortschutz aktiviert habe.

So der Fehler ist nach dem Update auf 5.2.16 weg. Was auch immer das war. Jetzt hab ich aber ein anderes Problem…