Logo wird in der PDF-Belegerstellung nur im Editor angezeigt - nicht in der Vorschau oder Ausgabe

In der PDF-Belegerestellung kann ich zwar ein Logo, egal welches Format oder Größe einbinden (wird im Editor sichtbar) - jedoch in der Vorschau wird dieses nicht angezeigt. Erstelle ich dann eine Rechnung wird das Logo im Dokument nicht eingebunden. Verschiedene Pfade ergaben keine Besserung.

Vielleicht hilft Dir das…

https://forum.shopware.com/discussion/34663/logo-austauschen-in-der-pdf-belegerstellung-logo-wird-im-pdf-nicht-angezeigt

Fehler lässt sich mit deren Lösungsvorschlägen nicht lösen.

Hier ist mein Vorschlag das Problem mit dem fehlenden Logo zu Lösen:

Variante 1 (automatisches Code-Generieren nach dem „Media selection“ - funktioniert bei mir NICHT):

Variante 2 (manuell angepasst und abgespeichert - funktioniert bei mir!)

 

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag ist schon über ein Jahr her, aber eine Lösung zu dem Problem finde ich im Netz nicht wirklich. 

Ich habe bereits fast alles Probiert, jedoch erscheint auf meinen PDF-Formularen immer nur ein weißer Kosten mit einem roten Kreuz. 

Wer hat dieses Problem gelöst und kann hier eine Antwort geben?

 dito habe das selbe problem

@mgergeni schrieb:

Der Beitrag ist schon über ein Jahr her, aber eine Lösung zu dem Problem finde ich im Netz nicht wirklich. 

Ich habe bereits fast alles Probiert, jedoch erscheint auf meinen PDF-Formularen immer nur ein weißer Kosten mit einem roten Kreuz. 

Wer hat dieses Problem gelöst und kann hier eine Antwort geben?

Hast du evtl. den Shop per htaccess und einem Passwort gesperrt ? Dann müsstest du den media Ordner davon ausklammern. Ob es im Wartungsmodus ebenfalls so ist weiß ich gerade nicht.
Einfach mal testen falls es das ist.

https://forum.shopware.com/discussion/comment/272799/#Comment_272799

Hast du eine URL, wo wir da checken können?

Ich habe das Problem mit meinem CDN. Wenn ich den Pfad normal über die originäre URL des CDN angebe (Template angepasst) funktioniert es (meine_domain.b-cdn.net). Wenn ich allerdings die CNAME-Adresse verwende (Standardeinstellung bei mir) wird das Logo nicht eingebunden (cdn.meine_domain.de). Irgendwie hat der PDF-Generator Probleme mit bestimmten Domain- und DNS-Konstellationen. Habe noch keine Idee was ich da einstellen kann und wo der Generator da aufläuft.