PayPal Update auf Version 3.3.11

Hallo liebe Community,

ich habe mein Shopware PayPal Plugin geupdated, sei dem bekomme ich eine Fehlermeldung nach Redirect von PayPal. Der Token ist derselbe und die Zahlung ist auch im Backend eingegangen. Nur dem Kunden wird vermittelt das ein Fehler aufgetreten ist und dieser bestellt dann nochmal bzw. mehrere Male, was wiederum zu Stornos führt. Meine Frage ist jetzt, wie ich auf die älteren Versionen des Plugins zurückgreifen kann?

 

PHP Version 5.6.2xxx

Shopware: 5.1.5

PayPay Plugin 3.3.11

Server: Apache2

 

Die Einstellungen haben sich auch nciht geändert, ich habe das Plugin deaktiviert und aktiviert und den Cachegelöscht ich habe es sogar komplett neu installiert. Ich habe auch nur ein Datenbank Backup … zu meinem Bedauern, wie sich heraus stellt >.<

 

Hat jemand zufällig das gleiche Problem gehabt und hat eine Lösung?

Kleines Update.:

Wenn ich die Seite refreshe, dann werde ich auf „Vielen Dank für die Ihre Bestellung“ weitergeleitet. Es wird auch nichts in den Error Log geschrieben.

es gab heute eine Update, da werden Fehlermeldungen nun im Shopware Log gespeichert…vielleicht hilft dir das weiter…

Hallo, das Update hatte ich bereits eingespielt und daher auch der kleine Nachtrag, weder im Apache Log noch im Shopware Log ein Hinweis …

Ich bin hier echt am verzweifeln 

Hallo,

bei mir spinnt auch wieder mal PayPal (mit PayPal Plus) nach dem Update werden keine Warenkörbe mehr an PayPal übertragen.
Und die PayPal Plus Auswahl wird nicht immer im checkout (Seite Bestellbestätigung Seite angezeigt…)

hat jemand auch den Fehler?  

l.g

 

Ich habe jetzt herausgefunden, das mit PHP 7.0 ( und deaktivierten Pluginsdie ioncube downloader verwenden, Licence Manager, Afterbuy) dieser Fehler nicht auftritt. Ich habe jetzt fast das Gefühl es liegt an der PHP Version 5.6.21. Mal schauen was ich noch heraus bekomme, ich halte euch der Dokumentation halber auf dem Laufenden.

Kann geschlossen oder gelöscht werden, lag an dem Afterbuy Plugin. Wir gehen von einer fehlerhaften Konfiguration aus und werden dies nochmal überarbeiten

@Nama99 schrieb:

…Und die PayPal Plus Auswahl wird nicht immer im checkout (Seite Bestellbestätigung Seite angezeigt…)

hat jemand auch den Fehler? 

Hi, ja ich ärgere mich auch damit herum. Der support von paypal (auch von tech-paypal) ist ja nicht soo der Renner :wink:

Bei uns ist das Problem mit Bsp. Paypal Plus & Kreditkarte, beim ersten weiterleiten zu Paypal kommt der normale Paypal Login. Nur wenn man dann abbricht, zurück zum SHop geht dann wieder Paypal Plus Kreditkarte auswählt kommt der korrekte redirect zum bezahlen ohne Paypal Konto. Ich verstehe das alles nicht Undecided