Paypal und Rücksprung URL

Hi Anreas, ja - okay. Lass mir doch bitte mal FTP, Backend, Datenbank zukommen. Bitte sende das per eMail an forum@shopware.de mit einem Verweis auf diesen Post. Sebastian

Gelöst! zumindest erst mal Abhilfe Dank Shopware! Das Problem lag (liegt noch) auf der Server Seite bei einem Teile namens cURL. Vorübergehend hat der Shopware Support ein paar Programmzeilen aus dem PayPal Plugin auskommentiert, daher ist es nicht update sicher! Bestellungen mit PayPal funktionieren aber jetzt! Herzlichen Dank für die Unterstützung. Für mich wichtig war auch die Erkenntnis, dass man das PayPal Plugin auch manuell installieren/deinstallieren kann aber um es einmal komplett zu löschen muss man zwischen dem Entfernen des Plugins vom Server und der Neuinstallation einmal das backend öffnen und kontrollieren ob alle PayPal Einträge verschwunden sind! Ach ja die Sache mit der Rücksprung URL: Für einen anderen shop steht in meinem PayPal Account noch eine Rücksprung URL, diese stört den Bezahlvorgang über shopware nicht! Gruß Andreas

Hallo, ich habe, soweit ich das richtig gelesen habe genau das gleiche Problem! topic24274.html Könnte ich ebenso so die “auskommentierte” Paypalpluginversion bekommen? Gruß Kristian

Hallo, bitte schreibt doch auch, welche Code-Zeilen wie geändert wurden. Ich habe das selbe Problem und komme nicht weiter. Danke! Christian

Hallo, ich verwende die Version 3.0.1 des PayPal Plugins es betrifft die Datei Client.php im Ordner: /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Components/Paypal/Client.php auskommentiert wurden die Zeilen 111-114 Wie gesagt nicht updatesicher aber bei mir funktioniert es derzeit problemlos. Ich kann die Datei auch zusenden? Gruß Andreas

Hallo, Danke, nun funktioniert es wieder. Allerdings müssen nicht 111 bis 114 sondern 111 und 114 auskommentiert werden, sodass die beiden setCurlOption auf jeden Fall ausgeführt werden, egal ob Sandbox oder nicht. Viele Grüße Christian