PayPal Reiter verschwunden nach App Updare in Bestellungen

Hi.

Seit der Aktualisierung der PayPal App fehlt der Reiter PayPal bei den Bestellungen, mit dem unteranderem die Erstattungen erfolgen.

Woran liegt das?

Bei Amazon Pay ist noch alles vorhanden.

Bei Gastbestellern ist der Reiter übrigens ab und an noch da.

Bei Kunden mit Konto Erstellung nicht.

Kann es übrigens sein, das man bei der PayPal App keine Support Anfrage stellen kann?

Du kannst bei allen Shopware AG Plugins nur mit kostenpflichtiger Shopware-Version eine Support Anfrage stellen.

Zur Thema kann ich leider nichts sagen.

Danke. Dann warte ich mal ab ob hier was geschrieben wird.

Noch was herausgefunden.

Wenn man aus der URL einer Bestellung

/admin#/sw/order/detail/3d70bcccf48e4d75abc7e4301e416e39

Die ID nimmt und diese URL aufruft

/admin#/sw/order/paypal/detail/3d70bcccf48e4d75abc7e4301e416e39

So erreicht man die PayPal Reiter Seite. Nur der Reiter fehlt noch immer.

Das scheint ein Bug zu sein.

Niemand mit einem ähnlichen Problem?

Haben ebenfalls das Problem seit dem letzten PayPal Update, vermutlich wird es in nächster Zeit gefixt. Danke für den Workaround.

1 „Gefällt mir“

Das Problem haben wir auch seit dem letzten Update.
Hoffentlich kommt dafür schnell ein Fix.

Shopware: 6.4.9
PayPal: 5.0.2

1 „Gefällt mir“

Haben genau das gleiche Problem… Mist wegen den Retouren aber danke für den workaround :smiley: