PayPal Update 2.1.6 > 2.1.8

Hallo, ich habe gerade ein PayPal-Update vornehmen wollen. Ich benutze noch die SW 4.1.4 und wollte gerade ein Update von PayPal vornehmen. Direkt nach dem Klick auf den Update-Button kam eine Fehlermeldung, dass das Directory nicht beschreibar ist. Nach einen weiteren Klick auf den Update-Button hat es dann geklappt, jedoch hat sich das Modul deinstalliert. Also habe ich das Modul wieder neu installiert, API-Signatur ausgefüllt und unter Zahlungsarten aktiviert. Über diesen Weg bin ich nun an die 2.1.8 gekommen. Nun zum eigentlichen Problem: Ich kann keine Bestellungen mehr öffnen die in der Vergangenheit liegen und mit PayPal bezahlt wurden. Auch eine Übersicht der Käufe unter: “Kunden / Zahlungen / PayPal” ist leer. Hat da jemand einen guten Ansatz? Vielen Dank! ###################################### Kleines Update: In den Bestellungen steht nun in der Spalte “Zahlungensart” eine ‘6’ für Bestellungen die vor dem Update durchgeführt wurden, bei allen neuen Bestellungen nach Update ‘PayPal’. Unter dem Menüpunkt “Zahlungsarten” sehe ich das PayPal (7) steht und die ‘6’ in der Reihenfolge nicht mehr vorhanden ist.

Ursache: Unbekannt Lösung: UPDATE DB-Name.s_order SET paymentID = ‘9’ WHERE s_order.paymentID = 6;

1 „Gefällt mir“