Paypal Ratenzahlung Rückleitungs-URL

Hallo, ich setzte das Paypal Plugin in der Verison 2.1.3 ein. Leider scheint die Ratenzahlung nciht zu funktioneren. Folgende Nachricht kam von Paypal:

 

Laut Paypal soll dieser Rückleitungs-URL im Shopware-Backend eingetragen werden. Ich habe dazu nichts gefunden. Weiß jemand was da hilft?

Vielen Dank.

Normalerweise kannst Du das Paypal Plugin über den folgenden Weg im Backend Konfigurieren :

Kunden > Zahlungen > Paypal > Einstellungen

Wenn ich mich allerdings nicht irre, ist diese URL auch über Paypal direkt noch Einzustellen.

@scriptfarm schrieb:

Normalerweise kannst Du das Paypal Plugin über den folgenden Weg im Backend Konfigurieren :

Kunden > Zahlungen > Paypal > Einstellungen

Wenn ich mich allerdings nicht irre, ist diese URL auch über Paypal direkt noch Einzustellen.

Also in der Konfiguration im Plugin gibt es keine Einstellung für die Rückleitungs-URL.  Wie muss denn dann die URL heissen wenn man die in Paypal noch einstellen muss und wo soll das gehen?

Danke.

Hallo,

die Return-URL sollte automatisch durch das Plugin übergeben werden. Eine manuelle Konfiguration ist nicht notwendig. Da scheint ein anderer Fehler vorzuliegen. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Dann schaltet man also die automatische Rückleitung bei Paypal ab, richtig?

Up!