Hallo Gemeinde, habe in meinem Shop 5.1.1 das Login mit PayPal aktiviert. In PayPal Developer muss man unter „Live APP Settings“ eine „Return URL“ eintragen. Kann mir jemand sagen, welche URL man dort eintragen soll? Danke im Voraus. Grüße Michael
Brauchst du nicht. Wenn du im PP Plugin bist, klickst du auf “Jetzt API Signatur erhalten”. Dann kommt ein kleines Popup, dort loggst du dich ein und dann stehen da die drei Keys welche du benötigst. Bzw. hier musst du erst noch auf “anzeigen” klicken. Diese trägst du dann in deinen PP Plugin Einstellungen ein, speicherst das ganze und das wars.
Hallo Kayyy, danke. Es geht aber nicht um die API sondern um die REST-API (die REST-API Daten habe ich bereits eingetragen) für den Login mit PayPal. Wenn man den Login mit PayPal aktiviert, wird auf z.B. der „Mein Konto“-Seite unter „Ich bin bereits Kunde“ zusätzlich zu dem „Anmelden“-Button auch ein Button „Login mit PayPal“ angezeigt. Wenn ich darauf klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung in dem sich öffneten POPUP-Fenster von PP: [quote]Fehler bei der Überprüfung der vertrauenden Seite: Der redirect_uri in der Anforderung stimmt nicht mit dem registrierten redirect_uri überein. Bitte überprüfen Sie die Anforderung.[/quote] Danke Grüße Michael
Ich habe das gleiche Problem! Würde mich auch interessieren welche URL dort eingetragen werden muß?
Gibts hierzu schon eine Lösung. Möchte auch „Login mit Paypal“ einbinden und habe weder die Return-URL zur Hand noch weiß, was ich danach noch konfigurieren muss, um Login mit Paypal im Shop anzuzeigen!
Danke
Das „Login mit Paypal“ gibt es schon ewig nicht mehr, die Funktion wurde aus dem Plugin entfernt, weile s nur Probleme gemacht hat. In der offiziellen Doku ( http://community.shopware.com/PayPal_detail_984.html ) steht das auch nicht mehr beschrieben.
„Express Checkout“ kann das Plugin natürlich wie gehabt.