Paypal-Problem

Hallo, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich habe gestern von Paypal eine mail bekommen, die lautet: [size=80]Bitte überprüfen Sie den Server, der für sofortige Zahlungsbestätigungen von PayPal zuständig ist. Sofortige Zahlungsbestätigungen an den/die folgende(n) URL(s) sind fehlgeschlagen: http://www.derhobbyladen.de/engine/conn … al/ipn.php Wenn Sie diese URL nicht erkennen, nutzen Sie vielleicht einen Service Provider, der die sofortige Zahlungsbestätigung in Ihrem Namen verwendet. Bitte wenden Sie sich mit den oben genannten Informationen an Ihren Serviceprovider. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, könnten die sofortigen Zahlungsbestätigungen für Ihr Konto deaktiviert werden. Wir bedanken uns für die rasche Erledigung dieser Angelegenheit. [/size] Wo liegt jetzt der Fehler? Habe schon länger die Zahlungsmetode Paypal und funktioniert auch immer, gestern habe ich die Mail beokommen. Gruß Sven

Hi, den Pfad den du nennst gibt’s gar nicht! Da hast du einen Pfad angegeben der bei der alten Schnittstelle genutzt wurde. Aber nur bis Shopware 3.0.3 Du kannst das in Paypal also rausnehmen

Danke für die schnelle Antwort. Sry, das ich frag, aber wo soll ich die bei paypal rausnehmen? Ich finds nicht. Gruß EDIT: Habs gefunden, habe jetzt die Funktion (IPN) deaktiviert. Hoffe das war kein Fehler^^ Gruß Sven

Da gibt’s irgendeine Einstellung im Paypal Händleraccount. IPN bzw. Zahlungsbenachrichtigung. Diese Benachrichtigung/Zahlungsbestätigung kann man da deaktivieren. Das kannst du bei Paypal nachlesen… Das ist keine Einstellung in Shopware :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke hat sich erledigt. :wink: Um die Uhrzeit hätte ich keine Antwort von einem Mitarbeiter mehr erwartet. :slight_smile: *tassekafferüberreich* :wink:

Hi! Habe entsprechende eMail von PayPal auch seit dem 07.02. bekommen. Verwende Shopware 3.5.7 und habe die Funktion in meinem Paypal Account jetzt deaktiviert. Werden mir die Paypal-Zahlungen im Backend trotzdem korrekt angezeigt? Gruß, Gerti