PayPal Plus

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob es zu meinem Thema schon einen Thread gibt, aber ich probiere es einfach hier einmal:

In meinem Shopware 5.0 Shop möchte ich gerne PayPal PLUS einbinden. Alle Versuche sind bisher gescheitert.

Kann mir jemand helfen? Bin für alle Tipps wirklich dankbar.

Werner

@Milchkanne schrieb:

In meinem Shopware 5.0 Shop möchte ich gerne PayPal PLUS einbinden. Alle Versuche sind bisher gescheitert.

 Wie äußert sich denn das? Gibt es eine Fehlermeldung?

Hallo,

eine Fehlermeldung erhalte ich nicht. Im Warenkorb werden die neuen Zahloptionen (Rechnung, Kreditkrte, SEPA) nicht angezeigt. Sobald man auf die PayPal Seite kommt, muss man sich entweder einloggen oder ein Konto erstellen. In Plus soll dies nicht mehr notwendig sein.

Danke
Werner

Für Paypal Plus brauchst Du eine Freischaltung von Paypal und für Kauf auf Rechnung nochmal extra eine Händlerfreischaltung.

Hallo,

die Freischaltung habe ich!

Danke

Werner

Die REST-API Daten hast du im Plugin hinterlegt und der Test ist auch erfolgreich?

1 „Gefällt mir“

REST-API Daten sind hinterlegt. Aber, da hast Du vollkommen Recht, der Test funktioniert nicht! Das hätte ich auch einmal probieren können.

Vielen Dank einstweilen!

Werner

Was mich hier mal brennend interessiert ob jemand, seit dem er bei Paypal-Plus freigeschalten ist auch schon den Rechnungskauf hat.

Ich hatte heute noch mal angerufen und da kommt nur Blabla…, aber in einer Mail bei einem anderem Paypalaccount schreibt Paypal das ich doch Paypal-Plus beantragen kann und dann ist in der Mail zu finden.

 Alle Zahlarten, die Kunden lieben.

In PayPal PLUS ist alles drin:
Mit den Zahlarten PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung decken Sie ca.
80 % der Käufernachfrage ab.

Eigentlich wird man hier von Paypal echt verarscht, schaffen nicht mal die freizuschalten die schon monatelang Paypal-Plus nutzen, aber nach neuen Kunden Ausschau halten.  Thumb-down