Hallo! Mich stört bei der Zahlungsart Paypal Plus, daß man nicht sofort sieht, was dahinter steckt, d.h. der Kunde sieht bei der Auswahl seiner gewünschten Zahlungsart nur die Punkte z.B. Vorkasse, SofortÜberweisung, PayPal Plus usw. Wenn jemand PayPal Plus nicht kennt, möchte aber mit Kreditkarte zahlen, denkt er vielleicht „Hier kann ich nicht mit meiner gewünschten Zahlungsart bezahlen“ und bricht eventuell ab. Erst beim nächsten Schritt (nach Klick auf Paypal Plus) kommt die Auswahl Kreditkarte usw. Kann man bei der Auswahl der Zahlungsarten (vielleicht unter das Logo) noch einen Hinweis einfügen? Oder wie macht ihr das, die Ihr PayPal Plus nutzt?? Vielen Dank für Eure Tips!!
[quote=“zawotec”]Hallo! Mich stört bei der Zahlungsart Paypal Plus, daß man nicht sofort sieht, was dahinter steckt, d.h. der Kunde sieht bei der Auswahl seiner gewünschten Zahlungsart nur die Punkte z.B. Vorkasse, SofortÜberweisung, PayPal Plus usw. Wenn jemand PayPal Plus nicht kennt, möchte aber mit Kreditkarte zahlen, denkt er vielleicht “Hier kann ich nicht mit meiner gewünschten Zahlungsart bezahlen” und bricht eventuell ab. Erst beim nächsten Schritt (nach Klick auf Paypal Plus) kommt die Auswahl Kreditkarte usw. Kann man bei der Auswahl der Zahlungsarten (vielleicht unter das Logo) noch einen Hinweis einfügen? Oder wie macht ihr das, die Ihr PayPal Plus nutzt?? Vielen Dank für Eure Tips!![/quote] Hallo, also bei mir ist das alles sofort sichtbar, nicht erst nachdem PayPal gewählt wurde. Der erste Punkt ist PayPal und darunter ist halt das Plus Iframe zu sehen mit PayPal, Kreditkarte und Lastschrift. Hast Du PayPal auch als standard Zahlungsart hinterlegt? Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk
Hallo! Als Standard ist Vorkasse eingestellt.
[quote=“zawotec”]Hallo! Als Standard ist Vorkasse eingestellt.[/quote] Dann könnte das ja schon das Problem sein. Bei Nutzung von PayPal Plus muss PayPal als standard Zahlungsart ausgewählt sein. Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk