Lastschrift und Kreditkarte + PayPal? (Ohne PP-Plus) - So Verständlich, dass jeder D*pp es versteht

Guten Tag,

da ich mich leider schon zu blöd für PayPal Plus anstelle, suche ich hier jetzt mal Rat.

Ich möchte parallel zu Paypal die Zahlungsmethoden Lastschrift, Kredit und Debitkarte sowie Vorkasse anbieten und habe diese auch in der Adminansicht aktiviert.

Ich sehe allerdings nur die Zahlungsmethoden Vorkasse und Paypal im Checkout.

Wir möchten im CheckOut aber auch die Zahlungsmethoden Kredit/Debitkarte und Lastschrift sehen.
PayPal Plus haben wir offenbar nicht, ich hab auch nicht wirklich Zugriff auf PayPal und leider kriegt es auch niemand hin mir eine Erklärung zu geben wie ich mich für dieses PayPal Plus anmelde. Deshalb möchte ich dies nicht benutzen. (Wenn es überkompliziert ist, wird es auch nicht gebraucht)

Wie kann ich die Fehlenden Zahlungsarten wieder aktivieren (Es hat immerhin schonmal funktioniert)
image

Vielen Dank

Paypal Plus gibt es nimmer , das ist nun Paypal Checkout . Nach dem Onboarding bekommst Du unter den Zahlungsarten unter Paypal die anderen Zahlungsarten via Paypal angeboten.

Hallo @fohn

danke schonmal für deine Antwort. Soweit bin Ich auch schon gewesen. Ich habe die Zahlungsmethoden jetzt auch schon aktiviert. Sie werden mir aber trotzdem auf verschiedenen Brwosern/Geräten nicht angeboten.

Ich bin übrigens auf der Version 6.5.0.0

Hast Du die im Verkaufskanal hinterlegt und aktiv sind?

1 „Gefällt mir“

Bedeutet dies, dass die Zahlungsarten auf manchen Geräten erscheinen und auf anderen nicht? Ansonsten solltest du wirklich mal schauen, ob die jeweiligen Zahlungsarten dem entsprechenden Verkaufskanal zugewiesen in dort hinterlegt sind.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ja die Zahlungsarten sind auch dem VK-Kanal hinterlegt. Zumindest soweit ich es von der wirklich unpraktischen Ansicht entnehmen kann.

@SmartStylez Nein, die Zahlungsarten sind NIRGENDS zu sehen. Hab mich grade etwas ungünstig ausgedrückt.

Wollte darauf hinaus, dass es kein CacheProblem vom Browser sein wird

@SmartStylez @fohn

Korrigiere, ich habe an der falschen Stelle geschaut

Jetzt sind Sie da. Da muss man aber auch mal drauf kommen…