PayPal PLUS - bei Zahlungsarten nicht auswählbar

Hallo! Ich habe im Backend PAYPAL und PAYPALPLUS aktiviert,API-Daten sind korrekt, REST-API auch, Anruf bei PayPal bestätigt die Freischaltung für PayPal PLUS, offizielle Anleitung durchgearbeitet und auch alle Caches mal gelöscht. Problem: In der Anleitung kann man sehen, dass bei den jeweiligen Zahlungsarten unten ein Kästchen auswählbar ist, wo drinsteht, dass diese Zahlungsart über Paypal PLUS abgewickelt werden soll. Dieses Kästchen kann ich aber nicht sehen. Alles sieht so aus wie vorher. Habe bei PayPal PLUS-Plugin nur Deutschland ausgewählt und Paypal auch als STANDARD-Zahlung eingestellt. Benutze SW 5.1, PayPal PLUS 1.0.6 und PayPal 3.3.4. Wer kann mir da weiterhelfen? DANKE!

Hab exakt das selbe Problem und zwar zum wiederholten Male. Hatte vor 2 Monaten zunächst aufgegeben und gehofft, bis heute seien die Bugs des PlugIns gefixt. Wäre dringend an einer Lösung interessiert. Dagmar

HI dagmar, dieses auswahl Möglichkeit gibt es so nicht mehr. Sobald man Paypal auswählt, wird Paypal, Lastschrift und Kreditkarte angezeigt. Gruß Dennis

Hallo Dennis, danke und schade. In der zweiten Maske kann der Kunde dann wählen und die einzelnen via Paypal Plus angebotenen Zahlungsmgl. stehen untereinander. Im ersten entscheidenden Schritt sieht’s aber für den Kunden so aus, als könne er nur Paypal wählen. Das ist unschön und mag zu manch einem Bestellabbruch führen. Any Chance, dass zukünftig auch im ersten Schritt die drei Möglichkeiten separat untereinander stehen, jeweils mit dem Hinweis “Ein PayPal Service. Sie müssen kein PayPal Konto haben”? Gruß Dagmar