Paypal Plus // Zahlungsabbruch

Hallo Mitleser,

Aktuell haben wir folgendes Problem und wir hoffen eine Lösung zu finden. 

Wir haben das Plugin Paypal Plus im Einsatz. Gerne würden wir es so haben wollen, wenn ein Kunde den Bestellprozess durchläuft und beim Kauf Zahlung auf Rechnung durch Paypal oder welchen Grund auch immer abgelehnt wird die Bestellung trotzdem angelegt wird. 

Ich weiss das es bereits einige Foreneinträge gibt, aber bislang keine Lösung des Problems zudem die Threads auch schon geschlossen worden sind bezw. inaktiv sind. 

Vielleicht ist hier jemand der sich mit der Problematik auskennt, oder mir sagen kann wie ich das beheben kann.

Viele Grüße

Wir hatten vor kurzen einen ähnlichen Fehler auch bei einem Kunden. Dort kam kam der Fehler immer „Payment has _already_been made for this InvoiceID“ evtl. die Bestellnummer übertragung im PayPal Plugin ausschalten und nochmal versuchen. Ansonsten schau mal unter /var/logs ob dort etwas protokoliert wurde

 

@Shyim schrieb:

Wir hatten vor kurzen einen ähnlichen Fehler auch bei einem Kunden. Dort kam kam der Fehler immer „Payment has _already_been made for this InvoiceID“ evtl. die Bestellnummer übertragung im PayPal Plugin ausschalten und nochmal versuchen. Ansonsten schau mal unter /var/logs ob dort etwas protokoliert wurde

Hallo Shyim,

Leider nicht die Lösung. Ich werde ja zurück zum Shop geleitet und mir wird dann angezeigt ich soll eine neue Zahlungsart auswählen. Gerne würden wir es so haben wollen wie im Shop zuvor.

" Leider ist bei der Bestellung ein Fehler aufgetretten, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung um die Bestellung abschließen zu können!"

Die Bestellung soll dann dennoch unter den Bestellungen auflaufen meinetwegen auch mit einem anderen Zahlstatus zum Beispiel Payment Review. 

Vielen Dank :) 

Hi Lousilver1986,

wir arbeiten gerade an einer neuen Version für PayPal Plus, die die von Shyim genannte Einstellung “Bestellnummer zu PayPal übertragen”, unterstützen wird. 

Wenn gesetzt, wird immer eine Bestellung angelegt, auch wenn die Zahlung mit den von dir genannten Fehler abbrechen würde. 

Viele Grüße aus Schöppingen

 Michael Telgmann

@Michael Telgmann schrieb:

Hi Lousilver1986,

wir arbeiten gerade an einer neuen Version für PayPal Plus, die die von Shyim genannte Einstellung „Bestellnummer zu PayPal übertragen“, unterstützen wird. 

Wenn gesetzt, wird immer eine Bestellung angelegt, auch wenn die Zahlung mit den von dir genannten Fehler abbrechen würde. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo Herr Telgmann,

Gibt es schon ein Datum wann das neue Plugin veröffentlicht wird? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit diese Problematik jetzt schon ohne das fertige Paypal Plugin zu lösen?

Beste Grüße

 

Hi Lousilver1986,

ohne das Update wird das so nicht möglich sein. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das Update nächste bringen können. Falls du dich ein bisschen auskennst und dich traust  Wink kannst du auch die aktuelle Entwicklerversion von Github nutzen GitHub - shopwareLabs/SwagPaymentPaypalPlus  Achtung! Ohne Gewähr!

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo Herr Telgmann,

Ist den die Funktion schon in der aktuellen github Version schon integriert? Beste Grüße