Paypal Plus ist doch für sich Alleine eine “Zahlart” - Lastschrift und Rechnung (von PaypalPlus) werden in PaypalPlus abgewickelt und haben mit den Shopware - eigenen Lastschrift und Rechnung nichts zu tun - also so weit ich das in meinem Alter verstehe…
Man konnte die vorhandenen Zahlungsarten in diese PayPal Plus Ansicht integrieren, so dass das nicht unten separat in Erscheinung tritt und oben direkt in PayPal Plus integriert ist… Scheint wohl nicht mehr möglich zu sein…
Ich bin mir ganz sicher, dass man früher in den einzelnen Zahlungsarten auswählen konnte, ob man zum Beispiel Vorkasse PayPal Plus zuweisen möchte… Wenn man das getan hat, dann wurde die Zahlungsart unten drunter nicht mehr angezeigt, sondern oben im Wallet…
Stellt sich einem nur die Frage, wieso so etwas schönes wieder entfernt wird… Das sähe doch viel schöner aus, als wenn die übrigen Zahlungsarten einfach darunter geklatscht werden.
Hast sich erledigt, in nem anderen Thread steht, dasses damit häufiger zu Problemen gekommen ist. Ohne Probleme isses mir lieber, auch wenn die Integration in der Wall schicker wäre.