Hallo, das hatte ich auch. Da fehlte eine Spalte in der Tabelle nach dem Update des PP Plus-Plugins. Eine Re-Installation im Pluginmanager hat geholfen und die Spalte angelegt.
Danke Ihr Beiden, hab es direkt in der DB ausgeführt. Jetzt lüppt es wieder! :thumbup:
[quote=“artep”]Danke Ihr Beiden, hab es direkt in der DB ausgeführt. Jetzt lüppt es wieder! :thumbup:[/quote] wie hast du das Bitte gemacht kannst du mir das snipet für mysql geben damit ich es auch machen kann?
Hallo, Das hatte Heiner auf der vorherigen Seite bereits gepostet. Grüße Moritz
bei mir ist es so, das ich unter Paypal Plugin die Aktivierung des Paypal Plus nicht finde, unter Zahlungsarten ist es nun sichtbar aber nicht unter PayPal Plugin.
Ja, das sieht komplett in Ordnung aus. Siehe: http://wiki.shopware.com/PayPal_detail_ … aypal_Plus edit: Nur das “Seamless Checkout” solltest du wieder deaktivieren, das sonst das Login ggf. nicht mehr geht.
Ich kann PayPal PLUS nicht testen, weil die Zahlartauswahl im Warenkorb gar nicht erscheint. Bin von PayPal dafür freigeschaltet und hab die Einbindung sowohl mit nem Kundenbetreuer als auch später noch mit einer Entwicklerin von PayPal telefonisch durchgespielt. Kein Fehler in der Einbindung. Die Vermutung liegt am Conexco Responsive Template. Dieses scheint die Ausgabe der PayPal PLUS Zahlartauswahl nicht zu übernehmen. Plugin und Template offensichtlich inkompatibel.
Hallo, ich komm bei dem Plugin grad auch so gar nicht weiter. Mir werden nach der Auswahl von Paypal Plus einfach nicht die Zahlungsmöglichkeiten, also Lastschrift und Kreditkarte angezeigt. Wenn ich den Sandbox-Modus aktiviere klappt alles problemlos, die Möglichkieten werden angezeigt und das Kästchen „Zahlung und Versand ändern“ wird wie gewünscht ausgeblendet. Deaktiviere ich den Sandbox Modus wieder, ist das Kästchen da und die Optionen weg. Wo liegt hier der Fehler? und noch eine Frage: Ist es Möglich die Zahlungsmöglichkeiten von Paypal Plus direkt auflisten zu lassen, also dass mir die Optionen (zB Kreditkarte) nicht erst nach der Paypal Auwahl angezeigt wird, sondern direkt in dem Schritt, wo auch Vorkasse, etc zu finden ist?
Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit, einzelne Zahlungsarten zu deaktivieren? Oder sind mit PayPal Plus automatisch die Zahlungsarten PayPal, Lastschrift und Kreditkarte immer aktiviert? Viele Grüße
Hallo zusammen, wir haben das PayPal Plus Plugin installiert und PayPal, Kreditkarte und Lastschrift klappen auch einwandfrei. Nun wollten wir aber auch noch Vorkasse, Rechnung und Sofort als Drittanbieter zum Modul hinzufügen (“Zahlungsart ist bei PayPal PLUS auswählbar” bei Zahlungsarten angeklickt). Dort kommt beim bestellen aber immer eine Fehlermeldung: sValidateStep3 #00: No payment-id in engine/core/class/sSystem.php on line 175 Als Standard-Zahlart und Fallback-Zahlart sind jeweils PayPal eingestellt in den Grundeinstellungen. Wir nutzen Shopware Version 4.2.1 und jeweils die neusten Plugins von PayPal und PayPal Plus. Hat jemand eine Lösung? Hier noch der Stack trace: #0 engine/core/class/sAdmin.php(503): sSystem->E_CORE_WARNING(‘sValidateStep3 …’, ‘No payment-id’) #1 Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypalPlus/Subscriber/PlusRedirect.php(47): sAdmin->sValidateStep3() #2 Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypalPlus/Bootstrap.php(248): Shopware\SwagPaymentPaypalPlus\Subscriber\PlusRedirect->onPaypalPlusRedirect(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #3 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Frontend_SwagPaymentPaypalPlus_Bootstrap->onPaymentPaypalPlusRedirect(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #4 Enlight/Event/EventManager.php(252): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #5 Enlight/Controller/Action.php(157): Enlight_Event_EventManager->notifyUntil(‘Enlight_Control…’, Array) #6 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(528): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘plusRedirectAct…’) #7 Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #8 Shopware/Kernel.php(141): Enlight_Controller_Front->dispatch() #9 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(473): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #10 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(256): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #11 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(430): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #12 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(330): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #13 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(178): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #14 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(194): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #15 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(113): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #16 shopware.php(91): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #17 {main}
Hallo, wir haben uns auch für PayPal Plus angemeldet und wurde auch Bestätigt, leider sehen wir PayPal Plus oder Login mit PayPal nicht im Shop. Wir haben zuerst PayPal installiert und die API Eingetragen, danach PayPal Plus aber unter Grundeinstellungen > Zahlungsarten steht PayPal Plus aber fast keine Einstellmöglichkeiten. Auch Unter Zahlungsarten > stehen alle anderen Zahlungsarten PayPal etc, aber kein PayPal Plus. Auch wird im Onlineshop kein Button von PayPal angezeigt! Cache etc. haben wir schon öfters gelöscht! Grüße Marc