Paypal Plugin funktioniert nicht

Wenn ich meine API Daten eingebe und auf testen drücke, erscheint folgende Fehlermeldung:

message: Error in cURL request: SSL certificate problem: unable to get local issuer certificate
shopware_version: 5.2.21
php_version: 5.6.30
curl_version: 7.38.0
system_host: x86_64-pc-linux-gnu
ssl_version: OpenSSL/1.0.1t
libz_version: 1.2.8

Habe den Shop wegen Hackangriff komplett neu installiert und jetzt geht Paypal nicht mehr. Vorher funktionierte alles. Mein Webhoster kann mit der Fehlermeldung erstmal nichts anfangen.

Ich bitte um Hilfe.

Danke.

      

 

Sieht mir laut Meldung aber nach einer felerhaften CURL-Konfiguration aus - da wäre der Hoster schon der Ansprechpartner.

 

Mein Webhoster fragt nach, welche Voraussetzungen denn das Paypal-Plugin benötigt. Ich kann dies in der Plugin-Beschreibung nicht finden?

@KimLong schrieb:

 

Mein Webhoster fragt nach, welche Voraussetzungen denn das Paypal-Plugin benötigt. Ich kann dies in der Plugin-Beschreibung nicht finden?

Alle Voraussetzungen die Shopware benötigt. Du kannst im Backend in die Systeminfo schauen, da sollte alles einen grünen Haken haben.

Ja da sind alles grüne Haken. Woran kann es denn noch liegen?

Am Hoster?

Jetzt habe ich in der PHP.ini folgendes ergänzt

curl.cainfo="/.../cacert.pem.crt"
openssl.cafile="/..../cacert.pem.crt"

nachdem ich diese nach Anleitung aus Google in meiner directory gespeichert habe.

Nun erhalte ich folgenden Fehler:

Jetzt API testen

code: 0
message: Error in cURL request: error setting certificate verify locations: CAfile: /etc/ssl/certs/cacert.pem.crt CApath: /etc/ssl/certs
shopware_version: 5.2.21
php_version: 7.0.15
curl_version: 7.38.0
system_host: x86_64-pc-linux-gnu
ssl_version: OpenSSL/1.0.1t
libz_version: 1.2.8

 

Bitte helft mir. Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen kann!!!

 

Mfg