Paypal Logo links übersetzen

Hallo! Habe das Paypal Plugin in meinem Englischsprachigen Shop aktiviert. Allerdings ist das Popup (wenn man auf das Logo klickt), sowie der Text unter dem Logo deutsch (PayPal. Sicherererer.). Kann ich das irgendwo ändern / übersetzen? Bei den Textbausteinen habe ich das nicht gefunden. Gruß Nico

Die Übersetzung kannst Du vornehmen unter: Einstellungen/Zahlungsarten/PayPal/Zusätzliche Beschreibung Dort kann man auch das PayPal-Logo rausnehmen, wenn es einen im Shopkontext stört (so wie uns z.B.).

Habe ich dort schon vergebens versucht - jedoch ohne Erfolg (alles Caches gelöscht). Ich glaube dort ändert man das Paypal Logo, welches während des Checkout Prozesses erscheint (meine Vermutung). Ich meine aber das Paypal Logo welches links erscheint, sobald eine Kategorie ausgewählt wird.

Hallo, hast du es inzwischen gefunden? Ich suche es auch gerade bei shopware 4. Bei mir erscheint paypal und rechnunglogo:( Will das da weg haben:)

Nein, nicht gefunden. Ich habe es erstmal so gelassen.

Habe das gleiche Probelm. Im Sprachshop wird das Logo sowie PopUp in deutsch ausgegeben… Hat jemand hierzu eine Lösung parat?