Paypal logo in Email wird nicht angezeigt!

Servus, nach einer bestellung mit dem hauseigenen Paypal Modul bekommt man ja eine E-mail: „Ihre Bestellung im Shop…“ Unten dann steht: Gewählte Zahlungsart: Paypal UND HIER SOLLTE DAS LOGO SEIN Jedoch ist dort nur ein Fragezeichen in der Mail weil der Link anscheinent tot ist. Wo wird der link zusammgebaut? In den Mailvorlagen habe ich geschaut, dort steht nur das: Gewählte Zahlungsart: {$additional.payment.description} {$additional.payment.additionaldescription} {if $additional.payment.name == „debit“} Irgendwo muss das dann herkommen. Danke Daniel

In der engine/shopware/plugins/default/frontend/swagpaymentpaypal/Bootstrap.php habe ich genau die Struktur gefundne, doch sobald ich dort den Pfad anpasse passiert nix, oder ganz rauslösche, muss also aus einer anderen Datei kommen

Hi xkoy, das wird unter Einstellungen->Zahlungsarten->PayPal definiert. Wir haben das bereits behoben und werden das mit der nächsten Version des PayPal-Plugins veröffentlichen. Bis dahin müsstest du das von Hand an o.g. Stelle anpassen - am besten so, dass kein Smarty-Code verwendet wird, weil das Mail-Template das momentan in der Form, wie das Plugin das macht, noch nicht unterstützt. Auch das wird dann mit der nächsten PayPal-Version behoben. Besten Gruß, Daniel

Ich hab in “zusätzliche BEschreibung” jetzt alles rausgelöscht, doch nix wird übernommen. Cache 100x gelöscht, Chrome genau so. Ich verzweifel langsam…

Ich geh an die Decke bei diesem Shop… Vorschau Email zeigt immer das selbe an, egal was ich tu. Der Logo Link bleibt tot… das kann doch nicht sein das ich der erste bin dem das auffällt??? Nutzt niemand das Paypal Plugin in Shopware?

Hallo, bzgl. der Aktualisierung in den eMail-Vorlagen gibt es hier auch weitere Infos templates-and-design-f75/email-vorlage-additional-payment-wird-nicht-aktualisiert-t16086.html#p72830 Sebastian