PayPal IPN Issue

Nach der Aktualisierung von Shopware von 6.4.6.0 auf 6.4.7.0. Paypal hat begonnen, E-Mails mit der folgenden Meldung zu senden:

Überprüfen Sie Ihren Server, der die sofortigen Zahlungsbestätigungen (IPN) von PayPal verarbeitet. IPNs, die an die folgenden URL(s) gesendet werden, werden nicht empfangen:

https://your-domain/paypal/ipn/

Wenn Sie diese URL nicht kennen, nutzen Sie möglicherweise einen Dienstleister, der IPN in Ihrem Namen verwendet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Dienstleister mit den oben genannten Informationen. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, kann es sein, dass IPNs für Ihr Konto deaktiviert sind.

Wir haben uns in der Zwischenzeit in das PayPal-Konto eingeloggt und die IPN-Einstellungen für die angegebene URL in der E-Mail aktiviert, aber am nächsten Tag haben wir dieselbe E-Mail erneut erhalten.

Was machen wir falsch, und was können wir tun, um dieses dringende Problem zu lösen?

Hallo @FinnMac ,
konntet ihr das Problem lösen? Wir haben heute die gleiche Mail bekommen…