PayPal funktioniert nicht mehr

Liebe Community,

ich bin Neu hier und habe ein Problem mit PayPal. Ich habe für einen Kunden den Shop neu erstellt und in der Testumgebung hat auch alles funktioniert.

Nun, nachdem die eigentliche Domain läuft, bringt PayPal nur noch folgende Maldung:

„Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden.“

Im alten Shop im Unterordner (Gambio) funktionieren die REST-Daten, die ich schon mehrmals neu erstellt habe. Daran kann es nicht liegen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

VG Torsten

Gibt es eine Fehlermeldung im Error-Log der Website oder in den Shopware-Logs?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Hallo, ich sehe in den Shopware-Logs nur

“An error occurred on initialising PayPal Plus: Client error response”

Hi,

du kannst die Zugangsdaten im Backend in der Konfiguartion über ein Button testen.

Was ergibt dieser Test bei dir?

Gruß Heiner

Hallo Heiner,

jetzt bin ich überfragt. Ich sehe nur den Button „Jetzt API testen“, aber nicht, dass man auch die REST-Daten testen kann. (Die API-Daten habe ich nicht eingetragen, die brauchte ich im Gambio auch nicht und grundsätzlich ging das ja schon mal…)

VG Torsten

Ja. das ist der Fehler. Bei Shopware werden die alten Daten noch benötigt.

Es arbeitet noch mit der alten API.

Ein Update wird es aber noch geben.

Gruß Heiner

Super, danke das hat geholfen.

Wieso ging es in der Testumgebung zuvor?  Undecided

VG Torsten