Paypal Fehler - Wir haben Ihre Bestellung erhalten, aber die Frist für die Zahlungsbestätigung ist abgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut

Hallo zusammen,

in meinem Onlineshop tritt folgender Fehler auf wenn ich per Paypal bezahle:

"Wir haben Ihre Bestellung erhalten, aber die Frist für die Zahlungsbestätigung ist abgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut. "

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße!

Einstellungen > Warenkorb > Zeit in Minuten, die ein Kunde Zeit hat eine Transaktion abzuschließen > 30

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Genau das war der Fehler! Bei mir Stand „0“.

LG

Hier scheint es einen Fehler im Backend zu geben!
Im Normalfall ist das Feld leer.

Wenn man das Feld einmal bearbeitet hat, kann man es nicht mehr leeren!
Daher die 0 im Feld! Ich habe jetzt den Standardwert 60 eingetragen!