Frist für die Zahlungsbestätigung ist abgelaufen

Hey Leute.
Wir sind 2 arme, hilflose Mädels - sprich ziemliche Laien - und versuchen unsere Website inkl. Onlineshop zu bauen. :slightly_smiling_face:
Das Thema kam zwar erst vor kurzem auf, leider war die Antwort aber in unserem Fall nicht hilfreich.
Wir haben auf 2 verschiedenen Geräten (Handy, Laptop) 2 unterschiedliche Bestellungen mit 2 verschiedenen Zahlungsarten (Paypal, Klarna) aufgegeben. Konnten den Zahlvorgang aber nicht abschließen, weil eben diese Meldung (siehe oben) kommt.
Es ist kein Sandbox- oder Wartungsmodus an, die Zahlungsarten sind aktiv geschalten, wir haben in den Einstellungen im Warenkorb 30 Min Frist eingegeben…
Was könnte es sonst sein?! Any ideas? Hilfe!!! :sob:
Lg.

Lasst mal die Zeit weg .

Habt ihr nach der Änderung auf 30 Minuten den Cache geleert?

Hatten wir anfänglich, weil wirs nicht besser wussten. :grin: Bis wir im anderen älteren Beitrag gelesen haben, daß es drinnen stehen sollte! Also wir haben beide Versionen getestet.

Gerade ausprobiert. Leider nach wie vor das gleiche Problem…

Dann ist eine Ferndiagnose ohne weitere/detailliertere Fehlermeldungen leider nicht möglich (zumindest für mich).

Kann ich mir vorstellen, daß es aus der Ferne etwas schwer ist zu analysieren.
Vielen Dank auf jeden Fall!