PayPal Express - Keine Versandkosten

Moin Beim kauf mit PayPal express werden keine Versandkosten berechnet. Ich habe schon gegoogled und hier im Forum gefunden das man wenn man wieder auf die Shopseite geleitet wird, dann die Versandkosten dazu gerechnet werden, tuts aber nicht, habe ich eben getestet, Versandkosten bleiben auf 0 kauft man das gleiche wenn man eingeloggt ist werden die Versandkosten korrekt berechnet. mfg

Hallo, dann hast du Paypal ggf. bei keiner Versandart aktiv/zugeordnet? Sebastian

1 „Gefällt mir“

danke daran hats gelegen mfg

Leider habe ich das gleiche Problem, obwohl „Paypal“ als Zahlungsart den unterschiedlichen Versandkosten aktiv zugeordnet ist. Oder müsste man dort „Paypal Express“ separat zuordnen? Die Auswahl habe ich allerdings nicht. Es wäre super, wenn jemand einen Tipp hätte. Vielen Dank.

Habe auch das Problem, alles zu geordnet aber keinene Versand dabei.

Für alle mit diesem Problem haben wir ein Plugin entwickelt: http://store.shopware.com/skelp20548444988/paypal-express-statische-versandkosten.html

 

Ich hoffe es ist nicht unangenehm das hier zu bewerben, ich denke nur dass es tatsächlich einigen helfen wird.

1 „Gefällt mir“