paypal-express-api-error

Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe die neueste shopware Version installiert und bei Zahlungen per PayPal erscheint beim Bestätigen der Bestellung: eine weiße Seite http://www.bauchladenversand.de/paypal- … -api-error -API Daten habe ich bei PayPal extra nochmals neu angefordert und kopiert, keine Leerzeichen oder sonstiges drin -Sandbox deaktiviert -Cach geleert -in der application.php: ‘showException’ => true keine Fehlermeldung Ich bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank!

Hi, um dir evtl. helfen zu können, brauchen wir schon ein paar mehr Infos. Schau doch mal in die Error Logdatei auf Deinem Server. Da stehen evtl. mehr Infos. Bei manchen Hostingapketen kann es sein, dass der Error Log noch aktiviert werden muss. Ein Screenshot deiner PP-Einstellungen im Backend wäre auchnützlich. Du kannst ja deine Zugangsdaten u.ä. ausgrauen.

Die error logdatei finde ich leider nicht. Werde beim Provider (Evanzo) nachfragen. Hier die PayPal-Einstellungen:

Kann es sein, dass du gar kein Shop bzw. Land ausgewählt hat? Wenn du in der Shop- und Länderauswahl einen Eintrag auswählst, so ist dieser immer blau hinterlegt.

Hallo, wir haben gerade den gleichen Fehler. Beim Versuch über PayPal zu bezahlen landen wir auf der komplett leeren Seite …/paypal-express-api-error [list] [*] Paypal ist eingerichtet, API-Daten sind hinterlegt[/*] [*] Länder und Shop sind ausgewählt (bei Zahlungsarten, Paypal)[/*] [*] Sandbox ist aus[/*] [*] showException’ => true, in Application.php[/*] [*] PayPal-API-Key wurde nochmal neu erstellt[/*] [*] Server-Log zeigt keine Fehler[/*][/list] Gibt es noch eine Stelle an der wir suchen können? Grüße Dominik

Hatten den Shopware-Support mit dem Problem beauftragt. Die konkrete Fehlerursache haben sie leider nicht gefunden. Die Vermutung war dass der Fehler an einer Anpassung unsererseits lag, was aber definitiv nicht der Fall war. Gelöst hat das Problem aber wohl trotzdem das Überschreiben der für die Schnittstelle verantwortlichen Dateien mit den originalen aus einer frischen Installation.

Hallo, wir hatten das gleiche Problem, in unserem Fall wurde der Shop von einem Netzbetreiber in den USA geblockt. Dem Error-Log konnte man entnehmen, dass keine Verbindung zu den PayPal-Servern aufgebaut werden kann, einfach beim Hoster melden.