Paypal Express Fehlermeldung / paypal-express-api-error

Hallo, ich hatte die Tage breits den Fehler gehabt, das ich diese Funktion von 1 auf 0 umstellen mußte: curl_setopt($ch, CURLOPT_VERBOSE, 0); damit der davoran gegangene Fehler nicht aufkam. In der Deutschen Sprache kommt dieser Fehler auch nicht mehr vor, aber in English und Russisch kommt nun folgender Fehler: Ups! An error has occurred! The following hints should help you. Transaction failed due to internal error Internal Error in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Paypal->errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚errorApiAction‘) #2 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} Wenn ich „showException“ ist bereits in der Application.php aktiviert. Kann mir da einer weiterhelfen? MfG

Den gleichen Fehler erhalten „einige“ meiner Kunden auch! Kunde hat mir gerade den Screenshot geschickt. Im diesem Post sagtSebastian Klöpper: Shopware kommuniziert mit der Domain und nicht mit der IP. Somit ist hier an der Schnittstelle keine Anpassungen erforderlich. Es scheint aber wohl doch so, dass Fehler produziert werden. Was kann man denn hier machen? Man verliert schon Kunden durch in Browser verursachte Fehler, wie Passworteingabe etc. Heute mal wieder zwei Kunden die sich nicht einloggen konnten! Und die, die sich registrieren können scheitern dann an der Zahlung. Das kann es doch nicht sein. Seite dem letzten Update verbuche ich wirklich super viele Fehler. Früher in der alten Version hatte ich Ruhe und mit sowas keine Probleme. Ich bin langsam ein wenig traurig und enttäuscht, dass das alles nicht mehr richtig funktioniert. :cry:

push :slight_smile: Weiß wirklich keiner was dazu sagen?

Hab mal die Sprachen getauscht und das selbe Problem. Somit scheint eine ganze Grundfunktion nicht zu gehen. Würde mir auch mehr Unterstützung erwünschen, zumal alle Zusatzmodule Kostenpflichtig waren die dazu gekauft wurden.

Hallo, so, mein Paypal funktioniert wieder! :smiley: Der Dämlack war ich selbst! :oops: Hatte das aus diesem Thread hier angewendet, weil ich die Artikel aufgelistet haben wollte link nur damit funktionierte es leider nicht immer und schmiss bei manchen Kunden den Fehler raus, wie auch schon dort beschrieben! Man o man…