Paypal API ERROR

Hallo zusammen, wir versuchen Paypalexpress zu integrieren, alle tutorialen Angaben sind gemacht, Sandbox ist aus etc. Lt. Paypal haben wir folgende Errorcodes: - 10408 => Express Checkout token fehlt - 10419 => Express Checkout PayerID fehlt - 10406 => PayerID is ungültig Kann jemand sagen wo diese Einstellung vorgenommen werden muß ? Danke und Gruß

kannst du imho unter… : Grundeinstellungen / Schnittstellen einstellen API-Benutzername: API-Passwort: API-Signatur: PayPal-Sandbox nutzen (0 = aus, 1 = an): PayPal Express im Warenkorb nutzen (0 = aus, 1 = an): Zahlungsmodus (0 = sofort, 1 = reserviert*): PayPal Logo auf Startseite (0 = aus, 1 = an) http://wiki.shopware.de/Einrichtung-Pay … 1_436.html

Danke, aber die Einstellungen sind alle gesetzt. Trotzdem immer wieder api error

Hallo, also z.B. die Meldung 10406 sagt --> Die Variable PayerID hat einen ungültigen Wert. Somit sind die Daten dort an einer Stelle nicht korrekt. Evtl. auch nur ein Umbruch oder Leerzeichen mit im Feld.

Hallo Danke, aber die Signatur habe ich korrekt eingegeben, zig mal überprüft auch schon 2 mal neu erstellt. Kann es sein das paypal die fehlerhaft erstellt ? Eher unwahrscheinlich, oder? Muss man eventuell diesen Pfad individualisieren ? / Zahlungsarten / Paypal …/…/…/…/…/…/…/engine/connectors/paypalexpress/form.php ?

Hallo, habe das gleiche Problem. API Error Alles ist korrekt eingestellt, kein Fehler bei 2 Shops. Hier die Meldung beim bezahlen. Grüße Thomas Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Security error Security header is not valid in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Paypal->errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘errorApiAction’) #2 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main}

Bei mir ebenfalls das Problem :frowning: ich hoffe dafür gibt es eine Lösung

Habe grad nochmal einen probekauf gemacht und Paypal ausgewählt. Der Fehler wird jetzt nicht mehr angezeigt und man wird zu PayPal weitergeleitet. Jetzt funktioniert es komischer Weise, obwohl ich nichts weiter verstellt habe. Oder werden die API-Daten erst zeitversetzt übernommen?

[quote=„yannick_kruse“]Habe grad nochmal einen probekauf gemacht und Paypal ausgewählt. Der Fehler wird jetzt nicht mehr angezeigt und man wird zu PayPal weitergeleitet. Jetzt funktioniert es komischer Weise, obwohl ich nichts weiter verstellt habe. Oder werden die API-Daten erst zeitversetzt übernommen?[/quote] Hallo, ich habe auch das Problem mit PayPal. Bei mir sind alle API etc. Daten ohne Fehler drinn aber bekomme immer wieder ERROR API. Wie haben Sie es in der Showare Admin eingestellt? Habs gerade auch noch mal versucht, geht aber nix. Danke Thomas

Ich habe nur meine API-Daten eingegeben und dann gespeichert, dann ging es eine Weile nicht und dann habe ich nochmal einen Probe-Einkauf gemacht und da ging dann alles mit PayPal, speziell was noch eingestellt habe ich nichts weiter