PayPal Checkout Sandbox -> Kredit- oder Debitkarte

Hallo,

ich habe das PayPal-Checkout Plugin installiert und das Onboarding für den Sandbox-Modus erfolgreich abgeschlossen. Dadurch wird mir nun auch „Kredit- oder Debitkarte“ als „autorisiert“ angezeigt. Wenn ich eine Test-Bestellung im Shop abschließen möchte und diese Zahlungsart auswähle, kommt das folgende Eingabeformular:


Wo bekomme ich die Daten, also Kartennummer, Ablaufdatum, etc. für den Test-Modus her?
In den Einstellungen für PayPal ist unter „Kredit- oder Debitkarte“ auch die Option „Transaktionen ausschließlich mit 3D Secure durchführen“ aktiviert. Funktioniert dass auch im Sandbox-Modus?

Viele Grüße, Frank

Hallo,

ich habe folgende Seite dazu gefunden: Card testing

Dort kann ich, laut PayPal, über den Button „Generate Credit Card“ Testdaten generieren. Wenn ich diese Daten auf der Bestellabschluss-Seite eingebe kommt nach Verbindungsaufbau zu PayPal und einigem Rödeln die Fehlermeldung:

„Wir haben Ihre Bestellung erhalten, aber wir konnten Ihre Zahlung nicht bearbeiten, bitte ändern Sie die Zahlungsmethode oder versuchen Sie es erneut.“

Die Bestellung kann dadurch nicht abgeschlossen werden. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Viele Grüße, Frank