PayPal Button keine Bestellbestätigung

Hallo zusammen,

wir benutzen das PayPal-Plugin und die Funktion „Direkt zu PayPal“, um es den Kunden zu erleichtern. Wir haben gerade eine Test-Bestellung durchgeführt und man bekommt leider nur den Zahlungsbeleg von PayPal, jedoch keine Bestellbestätigung von Shopware 6. Ich denke es liegt daran, dass keine E-Mail für Shopware vorhanden ist, aber eigentlich müsste PayPal diese doch übermitteln.

Über den „Weiter zur Kasse“ Prozess funktioniert alles reibungslos mit PayPal, lediglich der „Direkt zu PayPal“ Button macht Probleme.

Vielen Dank im Voraus

Und wieso landet deine Frage unter „Shopware 5 Plugins“ wenn du mit 6 arbeitest.

VG

Schon geändert, habe versehentlich SW5 ausgewählt.
Vielen Dank und LG

1 „Gefällt mir“

Hi,

hattest Du hierzu eine Lösung erhalten? In diesem Post konnte ich diese nicht finden.

Ich danke Dir im Voraus.