PayPal Button keine Bestellbestätigung

Hallo zusammen,

wir benutzen das PayPal-Plugin und die Funktion „Direkt zu PayPal“, um es den Kunden zu erleichtern. Wir haben gerade eine Test-Bestellung durchgeführt und man bekommt leider nur den Zahlungsbeleg von PayPal, jedoch keine Bestellbestätigung von Shopware 6. Ich denke es liegt daran, dass keine E-Mail für Shopware vorhanden ist, aber eigentlich müsste PayPal diese doch übermitteln.

Über den „Weiter zur Kasse“ Prozess funktioniert alles reibungslos mit PayPal, lediglich der „Direkt zu PayPal“ Button macht Probleme.

Vielen Dank im Voraus

Und wieso landet deine Frage unter „Shopware 5 Plugins“ wenn du mit 6 arbeitest.

VG

Schon geändert, habe versehentlich SW5 ausgewählt.
Vielen Dank und LG

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Hi,

hattest Du hierzu eine Lösung erhalten? In diesem Post konnte ich diese nicht finden.

Ich danke Dir im Voraus.

Gibt es hier eine Lösung? Danke!

Moin,
bei uns funktioniert es ohne Probleme.
Eventuell Paypal-Version ? Wir haben zzt. 6.6.10.3 & PP 9.7.3 am laufen
Alternativ wenn die Kunden eine falsche Mailadresse bei der Bestellung hinterlegt haben, geht halt keine Bestätigung etc. raus
Eigentlich soweit ich weiß werden für beide Bestellarten die gleichen Mailtemplates genutzt.