PayPal - Bezeichnung "sOrderID-a33f504c95"

Habe gerade germekt, dass seit 3.5.3 bei PayPal der Artikelname nicht unter “Bezeichnung” übertragen wird, sonder einfach nur noch “sOrderID-a33f504c95” etc.

Dito, habe ich auch das Problem. Ob jetzt genau seit 3.5.3 kann ich nicht sagen, anfangs wurde es in jedem Falle korrekt übertragen. mfg Frank

Ich habe gerade nachgeschaut. Bis zum 07.12. wurde es korrekt übetragen. Anschließend nur noch mit „sOrderID“.

Wir haben diese Funktionalität in 3.5.3 zurückgebaut, da es teilweise Probleme bei PayPal-Zahlungen gab - also jetzt ist es praktisch so, wie es in der Vorgänger-Version (3.0.5) war.

Hey Stefan, was muß ich ändern, um dort wieder die Artikel zu sehen? Grüße Frank

[quote=„taaucher“]Hey Stefan, was muß ich ändern, um dort wieder die Artikel zu sehen? Grüße Frank[/quote] Schliess mich der Frage an :slight_smile:

Okay, um das wieder zu aktivieren müsst ihr in die folgenden Dateien: /engine/connectors/paypalexpress/DoExpressCheckoutPayment.php Dort die Zeilen 100 bis 119 wieder aktivieren, sprich das /* und */ entfernen. Das gleiche in doPaymentSUser.php Zeilen 75 bis 94 Danach bitte aber die Schnittstelle testen, wir haben das wie gesagt entfernt, da das sporadisch und nicht reproduzierbar zu Problemen geführt hat…

[quote=“Stefan Hamann”]Okay, um das wieder zu aktivieren müsst ihr in die folgenden Dateien: /engine/connectors/paypalexpress/DoExpressCheckoutPayment.php Dort die Zeilen 100 bis 119 wieder aktivieren, sprich das /* und */ entfernen. Das gleiche in doPaymentSUser.php Zeilen 75 bis 94 Danach bitte aber die Schnittstelle testen, wir haben das wie gesagt entfernt, da das sporadisch und nicht reproduzierbar zu Problemen geführt hat…[/quote] Welche nicht reproduzierbare Probleme waren das? Damit ich abwägen kann ob ich die von Ihnen genannten Zeilen wieder aktiviere. MfG Thomas

Das Problem war, das PayPal dann ab und an einen API-Error geworfen hat - post4186.html?hilit=Paypal#p4186 Reproduziert werden konnte das nicht - war also sporadischer Natur