PayPal API Zugangsdaten eingeben geht nicht

Shopware 6.5.7.1 neu und es kann dort in der aktivierten Erweiterung PayPal keine Zugangsdaten eingeben werden. Die Felder Client-ID und Client-Secret sind rot und Speichern nicht möglich. Der Hinweis „Dieser Wert darf nicht leer sein.“ geht auch bei echten IDs von PayPal nicht weg!
Im Testshop ging in der vorherigen Version der Bereich Sandbox. Dort ist aber nach dem Update auf die aktuelle Version auch nur noch der obige Fehler :frowning:
Wer hat dieses Problem ebenfalls?

Nachtrag: API Felder sind jetzt gefüllt, ABER imme noch rot un der Hinweis „Dieser Wert darf nicht leer sein.“ geht nicht weg. Gefüllt wurde durch Einstellungen>Shop>Zahlungsarten mit dem Punkt „PayPal-Konto verbinden“ JEDOCH können immer noch keine anderen Felder unter Einstellungen>Erweiterungen>PayPal durch diese falsche Fehlermeldung gespeichert werden :frowning:
Cache leeren hat nicht geholfen!

Hat hier jemand eine Lösung?

Ja, genau der gleiche Fehler bei mir auch. Ist dahingehend sehr ärgerlich, da nun die Bezahlmethode “Paypal“ in seiner Funktionsbreite nicht einsetzbar ist. Insofern hoffe ich auf Lösungsvorschläge buw. Korrektur des Plugins „Paypal“ durch die Entwickler dieses Plugins !

Ebenfalls das Problem, hoffe Shopware kümmert sich schnell drum.
Paypal Zahlungen damit nicht möglich.

Hallo zusammen,

ich habe mir das Verhalten gerade auch nochmal in meiner Testumgebung angeschaut und kann das Verhalten nachvollziehen. Ein Issueticket ist bereits erstellt worden: Shopware Issuetracker

Das Ticket befindet sich bereits im Review, sodass zeitnah ein Fix erfolgen sollte.

Viele Grüße aus Schöppingen,
Florian Averkamp

1 „Gefällt mir“

Hier auch - Shop lahmgelegt, da die Hauptbezahlmethode fehlt. Ich hoffe, ihr könnt das schnell korrigieren.

Das Ticket steht allerdings noch auf „offen“, nicht auf „im Review“. Nicht, dass da etwas vergessen wurde…

Ist gefixt und steht mit v6.5.7.2 (ging grad eben raus) zur Verfügung.

Ja, funktioniert mit der 6.5.7.2 wieder. Pheew.

1 „Gefällt mir“

Danke! Dieser Fall erledigt.
Jedoch habe ich noch Probleme mit Medienverwaltung läst keine neuen Ordner und Dateiupload zu