Hallo zusammen,
wir nutzen das Paypal Plugin Version 4.3.3 und eigentlich sollte der Fehler mit dem Ticket PT-12800 was in der Version 4.2.3 umgesetzt worden ist gelösst sein. Leider erhalten wir immer noch folgende Fehlermeldung im Log:
{
"message": "Client error: `POST https://api.paypal.com/v2/checkout/orders` resulted in a `422 Unprocessable Entity` response:\n{\"name\":\"UNPROCESSABLE_ENTITY\",\"details\":[{\"field\":\"/purchase_units/@reference_id=='default'/amount/value\",\"value\":\"125. (truncated...)\n",
"payload": "{\"name\":\"UNPROCESSABLE_ENTITY\",\"details\":[{\"field\":\"/purchase_units/@reference_id=='default'/amount/value\",\"value\":\"125.78\",\"issue\":\"AMOUNT_MISMATCH\",\"description\":\"Should equal item_total + tax_total + shipping + handling + insurance - shipping_discount - discount.\"}],\"message\":\"The requested action could not be performed, semantically incorrect, or failed business validation.\",\"debug_id\":\"bb69def0e3606\",\"links\":[{\"href\":\"https://developer.paypal.com/docs/api/orders/v2/#error-AMOUNT_MISMATCH\",\"rel\":\"information_link\",\"method\":\"GET\"}]}"
}
Bei allen Kundengruppen ist Bruttopreise im Shop angehackt.
Allein gestern hatten wir 4 Bestellungen die abgebrochen worden sind.
Muss noch was an den PayPal Einstellungen verändert werden?
Grüße
Markus