PayPal 6.0.4 - Fehlermeldung "No link for redirect found"

Wir haben die neuste Version des PayPal Plugins 6.0.4 installiert. Wenn nun die Zahlungsart „PayPal“ ausgewählt wird bricht der Bestellvorgang ab. Im core-production Log steht die Meldung:

Level: Error
Meldung:
RuntimeException: No link for redirect found in /custom/plugins/SwagPaymentPayPalUnified/Controllers/Frontend/PaypalUnifiedV2.php:116 Stack trace:
#0 /engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(182): Shopware_Controllers_Frontend_PaypalUnifiedV2->indexAction()
#1 /engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(461): Enlight_Controller_Action->dispatch()
#2 /engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(225): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch()
#3 /engine/Shopware/Kernel.php(197): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#4 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/SubRequestHandler.php(85): Shopware\Kernel->handle()
#5 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(479): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\SubRequestHandler::handle()
#6 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(266): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward()
#7 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(452): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward()
#8 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(346): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch()
#9 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(192): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup()
#10 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(224): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup()
#11 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(117): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle()
#12 /home/auttmfsj/www.autoteilehirth.de/shopware.php(122): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle()
#13

Im PayPal direkt ist eine Weiterleitung zum Shop nach Abschluss des Bezahlvorganges für alle Situationen hinterlegt.

Wir haben wieder Version 6.0.3 eingespielt → funktioniert Problemlos

Müssen wir jetzt im Shopware einen Weiterleitung hinterlegen? An welcher Stelle könnte die Problembehebung sein?

Moin,

nein, ihr müsst selbst keine weiterleitung hinterlegen. Schau mal bitte auf deiner Checkout-Seite nach ob der PayPal-Button angezeigt wird, oder ob ihr noch den Default „jetzt Kaufen“ Button habt.

VG

Dennis

Wir haben noch den Default „Jetzt kaufen“ Button. Was müssen wir jetzt noch ändern?

Ok,

dann habt ihr irgendwo in eurem Theme den Template-Block vom PayPal-Button überschrieben. das muss angepasst werden. Die genaue Stelle kann ich dir leider nicht sagen, da ich euer Theme nicht kenn. Das müsstest du einmal debuggen.