Gleich bei der Auswahl der Kreditkartenzahlung im Checkout(letzte Seite mit dem Kaufen button) kommt diese Fehlermeldung auf weißer Seite Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'd014ef6a.paymill\_fastCheckout' doesn't exist' in /www/htdocs/w00f87e0/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00f87e0/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement-\>execute(Array) #1 /www/htdocs/w00f87e0/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(300): Zend\_Db\_Statement\_Pdo-\>\_execute(Array) #2 /www/htdocs/w00f87e0/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend\_Db\_Statement-\>execute(Array) #3 /www/htdocs/w00f87e0/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend\_Db\_Adapter\_Abstract-\>query('SELECT count(`c...', Array) #4 /www/htdocs/w00f87e0/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract-\>query('SELECT count(`c...', Array) #5 /www/htdocs/w00f87e0/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(827): Enlight\_Components\_Db\_Adapter\_Pdo\_Mysql-\>query('SELECT count(`c...', Array) #6 /www/htdocs/w00f87e0/engine/Sh in /www/htdocs/w00f87e0/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234
Hallo, ich kenne die Schnittstelle jetzt nicht, aber die Fehlermeldung besagt, dass eine Tabelle in der Datenbank fehlt. Ist das Plugin noch installiert und aktiviert? Sebastian
Hallo Herr Klöpper, Ich habe das Plugin Version 1.03 mittlerweile komplett aus den Plugins gelöscht weil es sich nicht auf Version 1.04 updaten lies. Anschließend habe ich manuell die Version 1.04 installiert. Mit den Kreditkartentestnummern von Paymill habe ich Testkäufe durchgeführt und es scheint im Moment zu funktionieren. Was mich daran stört ist daß es sich zuvor ohne Warnung vertschüsst hat. Der Hinweis daß das Plugin die Fehlermeldung macht kam heute von einem Kunden der kaufen wollte. Habe gesehen daß ein Fremdanbieter ein neues Paymill Plugin anbietet. Mir wär es aber lieber wenn das von Shopware erstellte Plugin einwandfrei funktionieren würde. Da es derzeit gut aussieht kann der Thread geschlossen werden.
Hallo, das Plugin ist nicht von der shopware AG. Ich kenne das also nicht weiter… http://store.shopware.de/bezahlung-paym … tenzahlung http://store.shopware.de/bezahlung-paym … ntegration Dort kann man die Anbieter einsehen. Welches zum Einsatz kommt kann ich leider nicht beurteilen. Ich hatte nur versucht die Fehlermeldung zu interpretieren Sebastian