Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich biete ein kostenlosen Artikel (Heft) der mit 0,00 EUR richtig ausgewiesen wird. Wenn ich aber die Bestellung durchführe und dann auf “Rechnung” gehe, wird dann der Zahlungsaufschlag dazugerechnet. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu umgehen? Kann man bei Zahlung mit “Rechnung” irgendwie dem System sagen, das es bei bestimmten Artikeln keinen Aufschlag berechnet? Bin für jede Hilfe dankbar. mfg
Hallo, ich habe das so umgangen, dass ich eine neue Zahlungsart hinzugefügt und sie „kostenlos“ benannt habe (Einstellungen/Zahlungsarten). Danach habe ich im Riskmanager (Einstellungen/Riskmanager) angegeben, das diese Zahlungsart (kostenlos) gesperrt werden soll, wenn Bestellwert >=1 (größer als 1) Und alle anderen Zahlungsarten (Rechnung, Vorkasse, etc.) gesperrt werden sollen wenn Bestellwert <=1 (kleiner als 1) Vielleicht hilft das bei deinem Problem Grüße