Pauschaler Aufschlag in Version 3.5.5

Hi, ich hatte schon in 3.5.4 das Problem das bei mir der “pauschale Aufschlag” für einzelne Zahlungsarten nicht angezeigt wurde. Ich dachte mit 3.5.5 wird das jetzt ev, beseitigt, aber leider keine Änderung. Ich habe bei dem Feld “Pauschaler Aufschlag: 2” eingetragen. Auf der Kassenseite wird keine zusätzliche Zeile angezeigt. Der Prozentuale Aufschlag klappt ohne Probleme. (Ich hab zur Kontrolle mal alle Original-Checkout-Templates von 3.5.5 hochgeladen, auch keine Änderung. Die checkout.php hatte ich nicht Verändert. Gibt es noch andere zentrale Dateien die für diesen Fehler verantwortlich sein könnten?)

Ich finde Shopware wirklich klasse und das Team hilft (wenn es hilft), dann wirklich auch sehr gut. Im Moment läuft auch wegen der Feiertage nicht alles rund und da drücke ich mal ein Auge zu, obwohl 3 Threads von mir seit dem 27.12 ohne Antwort sind. Ich habe es jetzt selber rausgefunden. Das Versandkostenmodul das jetzt gratis ist, muss aktiviert werden und es muss die Einstellung (als eigene Warenkorb-Position ausgeben).