PaPal-Zahlung nach Zahlungsart-Änderung nicht mehr möglich?

Hallo, habe massive Probleme mit PayPal-Modul. Beschreibung des Fehlers: - PaypalZahlung funktioniert grundsätzlich einwandfrei im Shop - wird allerdings im Bestellvorgang (bereits eingeloggt) z. B. die Zahlungsart von VORAUSKASSE auf PAYPAL geändert, wird diese Änderung zwar beim Kunden übernommen - die Bezahlung über PayPal stockt im letzten Schritt. D. h. bei BESTELLUNG ABSENDEN wird nicht zu PayPal weitergeleitet, die Seite wird immer wieder neu geladen. Bestellung nicht möglich. - Loggt man sich nach diesem Fehlversuch aus und meldet man sich wieder an, funktioniert die Weiterleitung zu PayPal wieder einwandfrei. - auch nach Löschung der Chachedateien im Backend funktioniert der Bezahlvorgang im Frontend sofort wieder? - wird die Zahlungsart vor Auswahl eines Artikels geändert (erst Zahlung ausgewählt, dann Artikel in Warenkorb) funktioniert die Weiterleitung zu PayPal einwandfrei. Da sich die abgebrochenen Warenkörbe häufen - PayPal ist unsere Haupt-Zahlart - hoffe ich, dass dieses Problem bekannt ist und es eine Lösung / Lösungsvorschläge gibt. Natürlich habe ich bereits eine Stunde im Forum nach ähnlichen Fehlern und Lösungen gesucht. Zwar Ansätze gefunden, allerdings bei mir nicht hilfreich und keine Lösung des Problems möglich. Danke für Eure Hilfe Musicbernd

Hallo, welche Version setzt du aktuell ein? Shopware 3.5.5? Ich würde dir im ersten Schritt einmal empfehlen, das letzte Updatepaket aus dem Wiki downzuloaden. Also wenn du 3.5.5 hast auch die Dateien von 3.5.4 auf 3.5.5 downloaden und erneut auf deinen Server übertragen. (Nur die Dateien). Es gab hier im Forum einmal ein ähnlichen Fall, wo eine Datei fehlerhaft war, aber daher u.U. dann kein sauberer Bestellabschluss möglich war.