Optimale Cacheeinstellungen gesucht

Hallo ihr Muss vorab ein wenig ausholen. Wir haben mit Shopware 5.1 einen eher speziellen Shop realisiert. Ein Shop mit alten Ansichtskarten, welche alle ein Unikat sind. Das heisst, von jedem Artikel ist nur einer an Lager. Das bedeutet, dass wir eine eher hohe Menge an Artikeln haben – bereits über 14‘000. Da es sich bei uns um eine soziale Institution handelt, werden die Karten von Personen im zweiten Arbeitsmarkt eingegeben. Diese Personen haben entweder eine psychische, geistige oder körperliche Behinderung. Nun zu meiner konkreten Frage: wie soll ich die Cacheeinstellungen am optimalsten einstellen, damit die eingegebenen Artikel gleich im Shop in der entsprechenden Kategorie (nicht Startseite) nach der Eingabe des Artikels kontrolliert werden können? Je nach Mitarbeiter können dies am Tag bis zu 100 Artikel sein. Habe mal den frontend/listing auf 10 Sekunden gestellt. Dies wird aber auch nicht optimal sein für den Server? Könnt ihr mir helfen? Die Performance ist mir dann doch auch wichtig. Vielen Dank bereits jetzt schon axefg