Hallo alle zusammen, wir würden gerne überall in unserem Shop das Du verwenden. Gibt es dafür bereits vorgefertigte Bausteine/Templates oder muss ich das alles per Hand umstellen? PS: Vielen Dank für die neue Shopware Version 5. Da ist wirklich viel Gutes dazugekommen
Schau mal hier
Danke! Gut, dass es das schon gibt In der Installationsanleitung steht: „Bitte das Plugin über die Plugin Verwaltung hochladen und einen neuen Shop in der jeweiligen Sprache erstellen.“ Hm, ich kann nirgends die erstellte Du-Sprache finden
Yeah, ich habe das Plugin endlich zum Laufen bekommen: Die Übersetzungen sind unter Liechtenstein gespeichert gewesen Hat das eigentlich negative Auswirkungen, wenn ich den Shop jetzt auf die Lokalisierung Liechtenstein umgestellt habe statt Deutschland?
[quote=“ich”]Yeah, ich habe das Plugin endlich zum Laufen bekommen: Die Übersetzungen sind unter Liechtenstein gespeichert gewesen Hat das eigentlich negative Auswirkungen, wenn ich den Shop jetzt auf die Lokalisierung Liechtenstein umgestellt habe statt Deutschland?[/quote] Also wenn wirklich die Lokalisierung umgestellt wurde und das so an Google übermittelt wird. Hat es definitiv negative Auswirkungen auf deine Rankings. Gruss
Danke für den Hinweis! An welcher Stelle wird das an Google übermittelt? Im Quelltext konnte ich nur die de-Lokalisierung finden. Wird vielleicht nur das de statt das de_li übermittelt? Ist ja beides Deutsch