Artikel im Warenkorb, alles korrekt ausgefüllt, Liefer- und Rechnungsadressen vorhanden, Kundengruppe passt auch.
AGBs sind akzeptiert und man klickt auf „Zahlungspflichtig bestellen“. Dann lädt die Seite neu und man ist wieder am selben Fleck. Man kann noch hunderte Male auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken - es wird nur immer wieder neu laden.
Und ich bin ehrlich gesagt am Ende mit meinem Latein. Hatte schon einmal jemand ein solches Problem?
Die Kundin hat bis Ende September immer online bestellt und auf einmal geht es nicht mehr. SIe ist die einzige, bei der das Problem vorliegt.
Habe mit ihrem Account alles ausprobiert (sogar mich damit eingeloggt), aber konnte keine Bestellung aufgeben.
Was hat es denn für Zahlweise, kann es sein das es die bei dir nicht mehr gibt, oder lässt du immer bei der Bestellung die Auswahl der Zahlweise anzeigen?
Kann vieleicht auch an den Cookies liegen die beim Kunden in Browser gespeichert sind, oder an Browser selbst.