No input file specified.

Hallo, seit kurzem kommt, wenn ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird und man auf den Warenkorb lickt eine weiße Seite mit folgendem Fehler No input file specified. Was könnte das sein? Viele Grüße Rainer

Moin Moin, wurde vor kurzem ein Update deiner PHP Version durchgeführt? Das Problem liegt oft an einer nicht passenden PHP Installation bzw. einer falschen Webserver / PHP Konfiguration

1 „Gefällt mir“

Hallo, hmm, eigentlich nicht, zumindest mir nicht bekannt, da der Server gemanaged wird. Aber? Wir haben vor ca. 14 Tagen von PHP 5.2 aus 5.3x umgestellt. Eventl. hängt es damit zusammen. Gibt es Informationen dass SW mit irgendwelchen Releases nicht optimal läuft? Damit wir u. U. diverse PHP Versionen meiden? Viele Grüße Rainer

Ich würde mal versuchen ob du bei dem Server die Möglichkeit hast die alte PHP Version zu nutzen. Ansonsten muss man an die Konfiguration der .htaccess ran. Ich weiß allerdings noch nicht so ganz was da geändert werden muss.

Hi, ja, ich habe wieder auf php 5.2 umgestellt. Bis jetzt läuft es ohne diesen Fehler. Mal sehen ob das so bleibt. Danke und viele Grüße Rainer EDIT 22:22 Uhr Scheint ohne weitere Fehler zu laufen.