Hallo Zusammen,
ein Neukunde hat sich beim Newsletter angemeldet, bekam die Anmeldebestätigungs-Mail, hat Bestätigen angeklickt und wurde dann auf eine weiße Seite ins Netz verbunden.
Nachdem dieser Kunde telef. angefragt hat, haben wir im Backend nachgesehen und nichts da, keine Registrierung des Kunden.
Die letzte Newsletter-Anmeldung stammt vom 15.12.2021, die wohl funktioniert hat. In der Zwischenzeit muss also irgendetwas passiert sein.
Kann uns bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus.
Grüße
Sende doch mal den Link aus der Mail.
Hallo tarkka.ch
hier ist der Link
Was ist das denn??? Ich habe die Link-Adresse von dem weißen Bildschirm kopiert und das erscheint jetzt
Ich bekomme bereits einen Error 500 wenn ich mich für den Newsletter über das Feld im Footer anmelden möchte.
Hallo tarkka.ch,
ich habe gerade mit unserem Neukunden telefoniert und er bekommt kein Error sondern wieder eine weiße Seite im Netz mit dem Link: Newsletter | tonerjumbo.de.
Er hat dann den Curser neben newsletter gesetzt, Eingabe gedrückt und ist dann auf der Anmeldeseite zum Newsletter abonnieren gelandet. Hat sich dort vor 20 Minuten angemeldet, aber bei uns ist bis jezt die Anmeldung nicht registriert.
Grüße
Bei manchen Browsern wird eine Fehlermeldung und bei anderen eine weisse Seite ausgegeben.
Den Fehler kann man ja nachvollziehen und er tritt ziemlich sicher nicht nur bei einem Kunden auf.
In der Regel stehen in der php-Error-Log etwas drin.
Da stehen zwei Sachen drin:
- timeException: Could not connect to database. Message from SQL Server: SQLSTATE(HY000) (1203) User ****** already has more than ‚max_user_connections‘ active connections in /engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Bridge/Db.php:97 Stack trace:
- Could not connect to database. Message from SQL Server: SQLSTATE(HY000) (1203) User ****** already has more than ‚max_user_connections‘ active connections
Da wird eine Limite an „Connections“ zum SQL-Server erreicht. Frage mal Deinen Hoster.
Hallo,
vielen Dank. Wir werden dem mal nachgehen. Ich berichte dann.