Anfänger Frage: Newsletter Bestätigungslink Landingpage

Hallo, versuche mich gerade diesen bis jetzt doch sehr wunderbaren Shop einzurichten, jedoch habe ich ein kleines optisches Problem. Wenn ich mich beim Newsletter anmelde funktioniert alles einwandfrei und ich erhalte email mit bestätigungslink. Jedoch komme ich dann wieder auf die normale Newsletteranmeldungseite welche mich und dann wohl auch den Kunden verwirren würde. Aktuelle Landingpage vom Newsletter: „Newsletter abonnieren Abonnieren Sie jetzt einfach unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter und Sie werden stets als Erster über neue Artikel und Angebote informiert. Der Newsletter ist natürlich jederzeit über einen Link in der eMail oder dieser Seite wieder abbestellbar. „Wir haben Ihnen eine Bestätigungsemail gesendet. Klicken Sie auf den enthaltenen Link um Ihre Anmeldung zu bestätigen.“ Newsletter abonnieren …“ Habe ich eine möglichkeit dieses Bestätigungslink in der Email auf eine andere Landing Page zu schicken wo nur kurz steht „Newsletter anmeldung erfolgreich“ oder sowas halt danke und lg michael

Hallo! Besteht das Problem bei dir noch? Ich habe auch so meine Probleme mit dem Newsletter, allerdings wurde ich eben beim Test korrekt nach dem Klicken auf diesen Link auf diese Seite geleitet: [quote]Newsletter abonnieren Abonnieren Sie jetzt einfach unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter und Sie werden stets als Erster über neue Artikel und Angebote informiert. Der Newsletter ist natürlich jederzeit über einen Link in der eMail oder dieser Seite wieder abbestellbar. Vielen Dank. Wir haben Ihre Adresse eingetragen.[/quote] Wie sieht denn der Link bei dir in der Email aus? Bei mir so: /newsletter/confirm/sConfirmation/xxxxxx Hast du die Anmeldung an den Newsletter beim Bestellprozess oder ueber die Box unten gemacht?