Hallo liebe Gemeinde, wenn Kunden sich für den Newsletter anmelden, erhalten diese ja eine Bestätigungsmail. Wenn diese dann auf den Link klicken, z.B. url.de//confirm/sConfirmation/Eb19yKmGQiz6SLC5MrrdmEGukiCecTv9, dann kommt allerdings nicht die Bestätigungsseite, sondern die Kunden werden auf die Startseite weitergeleitet.
Wem ist das Problem bekannt und wer hat einen Lösungsansatz?
hast du, wie in deinem Beispiel oben, tatsächlich diese Doppelslashes // nach der URL?
Das würde auf eine unvollständige Konfiguration des Shops hindeuten (virtueller Pfad / Shoppfad -> Grundeinstellungen -> Shops)
hast du, wie in deinem Beispiel oben, tatsächlich diese Doppelslashes // nach der URL?
Das würde auf eine unvollständige Konfiguration des Shops hindeuten (virtueller Pfad / Shoppfad -> Grundeinstellungen -> Shops)
VG
Sebastian
Nein, das war ein Kopier-Fehler meinerseits. Eine Weiterleitung ist auch nicht eingerichtet.
ich habe so ein ähnliches Problem, allerdings bem Registrierungs Opt-In. Bei mir wird im Development Tool von Firefox unter der Netzwerkanalyse ein “HTTP 302 Found” angezeigt.
So wie es aussieht wird der Token am ende der URL nicht korrekt verarbeitet und weitergeleitet, ist das bei dir auch der Fall?