Hallo,
Bei Drücken des Bestätigungs Links in der Double Opt In Mail für den Newsletter erscheint folgende Fehlermeldung für den Kunden:
Und ich erhalte folgende Bug Mail zugeschickt:
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bis vor kurzem ging es noch…
VG
Marc
Hallo,
ich erhalte zwar keine Fehlermeldung, der Kunde wird auf die Newsletter-Anmeldeseite zurück geleitet jedoch ohne das seine Anmeldung im System registriert wird. Wenn ich den Link aus der Double Opt In Mail kopiere und im Browser aus dem https ein http mache, dann erfolgt die Weiterleitung mit dem Danke Hinweis und die Mailadresse ist im System registriert.
Wie kann ich den Link verändern, dass hier eben kein https genommen wird? Gibt es sonst eine andere Lösung?
Meine SW-Version 5.3.0
Gruß Lisa
Hallo nochmal,
hat niemand eine Idee, warum der Bestätigungslink nur mit http und nicht mit https funktioniert?? Da ich SSL überall aktiviert habe, kann ich den Link ja nicht manuell in die Bestätigungsmail einpflegen. Wäre prima, wenn ihr helfen könntet, sonst nutzt die Newsletter Anmeldung nichts… Dankeschön
Hallo,
haben Sie eine Lösung für das Problem gefunden. Wir haben im Moment die gleiche Problematik