seit kurzem funktioniert der Bestätigungslink beim Double-Opt-In Verfahren nicht mehr, weil die URL falsch ist… Im Mail Template steht nur {{ confirmUrl }} und ich kann nicht nachvollziehen woher die falsche URL kommt. Hat jemand noch eine Idee?
In der HTML-Version der E-Mail ist der Link korrekt.
In der Text-Version ist es hingegen fehlerhaft (Bitte bestätigen Sie die Registrierung über den nachfolgenden Link: https://meinewebseite…de/registration/confirm?em=xxx).
Im Template-Editor des Dashboards ist {{ confirmUrl }} hinterlegt, aber angezeigt wird ein zusätzlicher Punkt in der URL.
Ist das Problem bekannt bzw. gibt es Möglichkeiten, den Fehler zu beheben?
Siehe https://issues.shopware.com/issues/NEXT-19158
Man hat bei SW leider keine Lust, ein mit Basisfunktionen funktionsfaehiges Shopsystem anzubieten. U.a. wegen diesem Bug haben wir SW6 aufgegeben und nutzen nun (zufrieden) Prestashop.
Also sogar einfach nur ein hardcoded Link am Anfang.
Der angezeigte Link in der Mail ist korrekt. Der verlinkte hat einen Punk zu viel https://www..dhl.de/de/privatkunden/...
was eine Fehlermeldung beim Klicken erzeugt
Bei dem Versuch das www. wegzulassen kam folgende falsche URL heraus https://dhl..de/de/privatkunden/...