Bestellbestätigung Email mit falschem Link

Hallo zusammen,

bei unseren Bestellbestätigungen und allen anderen Emails kommt ein fehlerhafter Link.

„Meine Bestellungen“ abrufen: {{ rawUrl(‚frontend.account.order.single.page‘, { ‚deepLinkCode‘: order.deepLinkCode }, salesChannel.domains|first.url) }}

gibt bei uns das folgende aus:

„Meine Bestellungen“ abrufen: /account/order/YHpyMNjlIAlPOh9YwPQo6azvMjDVQasU

Unsere Website am Anfang fehlt.
Gibt es eine Möglichkeit die Variablen zu bearbeiten?

Mit freundlichen Grüßen
MARA

Die Variablen sind bzw. die URL ist korrekt.
Wahrscheinlich ist im Verkaufskanal in den Einstellungen die Domain nur als localhost eingetragen. Falls die Domain doch korrekt eingetragen ist, fehlt sie an einer anderen Stelle. Ich wüsste aber auf Anhieb nicht wo.

Das war auch mein erster Gedanke, allerdings sieht das für mich zumindest alles richtig aus.
Meine Domain ist dort hinterlegt.

Bei mir funktioniert die URL in 3 Shops genau so wie sie im E-Mail Template hinterlegt ist. Irgendwo scheint bei dir in irgendeiner Einstellung eine Domain zu fehlen.

Schonmal sämtliche Caches gelöscht?

Habe ich gerade versucht. Leider ohne Erfolg.
Ich kann natürlich einfach meine Website einfügen, aber dann müsste ich sämtliche Email anpassen.

An welcher Stelle stehst du vor dem Problem? Habt ihr die Mails mit den falschen Links tatsächlich verschickt oder stört ihr euch gerade nur an der Mail-Vorschau im Backend? In der Mail-Vorschau wird die Shop-URL (seltsamerweise) nicht gezogen, weswegen es hier falsch aussehen kann. Bei einer tatsächlichen Bestellbestätigungsmail oder Testmail wird der Link allerdings korrekt angezeigt.

Zumindest hatte mir das ursprünglich etwas Kopfzerbrechen bereiten. Wir nutzen aber die gleiche URL und es läuft alles ohne Probleme.

Es wurde tatsächlich ein solcher Link verschickt, weshalb ich erst darauf aufmerksam gemacht wurde.
Ich habe gerade nochmal eine Testmail verschickt. Jetzt steht der richtige Link drin. Keine Ahnung was das Problem war.
Die Vorschau zeigt weiterhin etwas anderes an, aber wenn die verschickten Mails stimmen, dann passt es ja.

Vielen Dank.