Fehlermeldung Newsletter-Seite

Hi Schwarmintelligenz!

Wir haben ein Problem mit der Newsletter-Seite in einer unserer zukünftigen neuen Shops. Anfangs hat die Seite noch funktioniert, mittlerweile bekommen wir allerdings eine weiße Seite mit folgender Fehlermeldung:

Fatal error : Uncaught Enlight_Controller_Exception: Custom page not found in /var/www/clients/client35/web85/web/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php:193 Stack trace: #0 /var/www/clients/client35/web85/web/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(193): Shopware_Controllers_Frontend_Custom->indexAction() #1 /var/www/clients/client35/web85/web/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(548): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘indexAction’) #2 /var/www/clients/client35/web85/web/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(222): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 /var/www/clients/client35/web85/web/engine/Shopware/Kernel.php(202): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 /var/www/clients/client35/web85/web/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/SubRequestHandler.php(102): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #5 /var/www/clients/client35/web85/w in  /var/www/clients/client35/web85/web/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php on line  193

 

Ich komme einfach nicht drauf, ob und was ich da mal falsch gemacht haben könnte, da ich mir den Newsletter eigentlich zum Schluss aufgehoben habe und daher nicht wirklich daran rumgefummelt habe. Irgendeine Idee, wie ich das beheben kann und mir die Newsletter Seite wieder ganz normal angezeigt wird?

Vielen Dank schon Mal!

Funktioniert denn folgender Aufruf hinter deiner Domain: ?viewport=newsletter bzw. shopware.php?viewport=newsletter

Vermutlich geht nur /newsletter nicht

Schau mal ob die Verlinkung zum Newsletter-Formulat korrekt unter “Shopseiten” definiert wurde

VG
Sebastian