Fehlermeldung bei Öffnen des Newsletters im Browser

Hallo,

ich habe einen Newsletter angelegt und diesen mir per Testmail geschickt. Wenn ich dann den Newsletter im Browser öffnen will erhalte ich folgendes:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

Resource “shop” not found failure in Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php on line 192

Stack trace:

 #0 Shopware/Bootstrap.php(131): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>get('Shop') #1 Shopware/Application.php(166): Shopware\_Bootstrap-\>getResource('Shop') #2 Shopware/Core/sMarketing.php(83): Shopware-\>Shop() #3 Shopware/Components/Modules.php(73): sMarketing-\>\_\_construct() #4 Shopware/Components/Modules.php(95): Shopware\_Components\_Modules-\>loadModule('sMarketing') #5 Shopware/Components/Modules.php(173): Shopware\_Components\_Modules-\>getModule('Marketing') #6 Shopware/Controllers/Backend/Newsletter.php(466): Shopware\_Components\_Modules-\>Marketing() #7 Shopware/Controllers/Backend/Newsletter.php(419): Shopware\_Controllers\_Backend\_Newsletter-\>getMailingDetails(NULL) #8 Shopware/Controllers/Backend/Newsletter.php(89): Shopware\_Controllers\_Backend\_Newsletter-\>initTemplate(NULL) #9 Enlight/Controller/Action.php(158): Shopware\_Controllers\_Backend\_Newsletter-\>viewAction() #10 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('viewAction') #11 Enlight/Controller/Front.php(226): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #12 Shopware/Kernel.php(153): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #13 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(492): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #14 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #15 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(263): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #16 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #17 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #18 {main}

 

Wie kann ich dies beheben, sodass der Newsletter im Browser richtig angezeigt wird? Hier auch noch mal der Link zum Newsletter: sexshop-lovetoys.de