Newsletter und Update Problem

Hallo. Ich bin ziemlich neu in der Welt von Shopware (wir benutzen Version 4). Ich habe 1 Problem. Das betrifft den Newsletter. Laut unseres Plugin-Managers ist der „Intelligente Newsletter“ installiert. Allerdings kommt eine Fehlermeldung, wenn ich einen Newsletter erstelle und dann auf „Vorschau“ gehe. Folgende Fehlermeldung kommt: Fatal error: Call to a member function registerResources() on a non-object in /dendptty/www.dentdeal-shop.de/engine/Shopware/Controllers/Backend/Newsletter.php on line 315 Egal welches der „Standard-Elemente“ ich benutze, diese Meldung erstellt. Selbst beim „Banner“-Plugin bei dem ich Überschrift, Link und „Ziel wählen“ jeweils gefüllt habe. Gibt es dazu eine Lösung bzw. was ist hier der Ursprung des Problems? Ich hoffe jemand kann mir hier helfen, da ich einfach keinen Newsletter erstellen kann, ohne wirklich die Vorschau benutzen zu können (verständlich oder). Zudem funktioniert jetzt nicht einmal mehr die „VORSCHAU“, wenn ich das Plugin „Intelligenter Newsletter“ ausschalte. Liebe Grüße, Dentdeal